21. Juli 2010

Robert P. freut sich auf Kristen den Vampir im 4 Teil!

Robert hatte vor etwas längerer Zeit ein Interview in dem er verriet das er ziemlich aufgeregt ist, wegen der neuen Bella. Da Bella ja im 4 Teil der Saga zum Vampir wird, wird Kristen auch schon weiß angemalt und muss die schwierigen und komplizierten Stunts, wie das rennen (wo alle an ein Band geschnallt werden und mit sher hoher Geschwindigkeit durch die Gegend gezogen werden) oder andere Dinge auch durchmachen und proben wie die anderen des Culle-Clans!

Allerdings freut Rob sich nur darauf, weil er sich ein wenig über Kristen lustiug machen will. Angeblich beschweren sich alle Vampire immer darüber das die Farbe juckt undso schwer auf der Haut wirkt und Kristen sagt dann immer, nach Roberts Aussage :
 “Stell dich nicht so an, so schlimm ist das garnicht”

Und er möchte das auch einfach malö zu Kristen sagen und sie daran erinnern das es doch garnicht so schlimm ist :) 

Quelle:www.pinkclusive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen