21. Juli 2010

Kristen Stewart: "Twilight bringt mich um!"


Das sind ja mal ganz andere Töne von unserer Lieblings Bella Darstellerin Kristen Stewart!
Laut einr Quelle die einem Magazin Details dazu gesteckt haben soll ,ist ihre Familie schon in Alarm Bereitschaft was Kristen´s Zustand gilt.
Die Quelle sagte :
“Ihre Familie hat Angst. Sie hat ihnen gesagt, dass es [Twilight] sie umbringt.”
Na ja ob das wieder so ganz stimmt, glauben würde ich diesem Satz nicht viel schenken aber das kann jeder so sehen, wie er will. 
Weiterhin sagte die Quelle, das Kristen kaum noch etwas essen würde, wenig schlaf und Stress bei den Interviews in denen es um das Privatleben gehe ihr den Rest geben. Aber wenig schlaf ist ja nichts neues, alle Stars bekommen kaum schlaf, haben kaum Zeit etwas zu essen. Dennoch müssen sie immer perfekt sein, was den Jung-Schauspielern ganz schön zu schaffen macht!
"Kristen sah in den letzten Wochen blass und krank aus." fügte der oder die jenige hinzu. Doch der Höhepunkt folgt jetzt.
“Ihr Stylist sagte ihr, sie solle eine hellere Haarfarbe wählen, um zu verbergen wie krank sie aussieht. Eines Tages sah sie so mager aus, dass ihre Augen fast aus dem Kopf gesprungen wären."
Meiner Meinung nach hört sich das ganz schön hart an, das sie das so vertuschen wollen. Den eigentlich fand ich sie in der letzten Zeit eher ausgewogen und freundlicher, mehr lächelnder als sonst. Außerdem sah sie auch gesund aus. Ob dieses Interview wirklich mit diesen Sätzen gefüllt wurde oder ob alles nur gelogen und erfungen ist, weiß ich nciht genau. Dennoch würde ich dem nicht alzu sehr glauben, sondern erst einmal gucken wie Kristen sich in der nächsten Zeit verhällt oder was denkt ihr?
 Quelle: promicabana.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen