21. Juli 2010

Breakin Dawn: Der Twilight-Cast bekommt 25-41 Millionen Doller!


Laut neusten Aussagen soll der vierte Teil der in 2 Teile geteilt wird eine hohe Gadge für die Schauspieler mit sich bringen. Gadgen bis von 25- 41 Millionen Doller sollen ins Spiel kommen, für jede Rolle die bedeutend ist 
( Die Cullens, Taylor).
So eine Gadge sehen sonst nur große, berühmte Weltstars, okay das sind sie ja alle. Aber trotzdem, soviel bekommen noch nicht einmal viele von den berühmten Stars im Big Buisness. Die sahnen also ganz schön ab
.......außerdem
kommt dann noch der Gewinn aus den Fan-Artikeln, Kino einnahmen und so weiter das sind dann auch ncoh einmal ca. 7.9 Prozent. Also eine ganze Menge, vielleicht spenden sie ja mal ein Teil :)

Quelle:beforeitsnews.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen