24. Juli 2010

O.C. California Star Adam Brody, total genervt von Kristen Stewart!


Jetzt werden sich wahrscheinlich viele fragen wieso der O.C. California Star Adam B. so genervt von Kristen ist. Ich werd es euch wie erwartete jetzt erzählen! (Oder eher schreiben :) )
In einem Interview wurde Adam nach einigen Sachen wie alle Stars gefragt und dann brachte der Interviewer Kristen´s Namen ins Spiel, an diesem Punkt ist Adam ziemlich ausfallend geworden!
Er sagte folgendes zu dem Interviewer:
„Für Stars ist es schon schlimmer geworden aber gleichzeitig habe ich gar keine Geduld für solche Leute die sich die ganze Zeit beschweren. Es gibt so viele Sachen die man machen kann und du hast ja gerade Kristen erwähnt und ich denke nur: Hör auf, verpiss dich einfach! Du musst keine Schauspielerin sein. Wenn es so ein großes Problem für dich ist, ich zeige dir die Tür!“
Ich finde seine Worte ganz schön hart, das finden wahrscheinlich einige andere von euch auch, denoch muss man sagen, das Kristen sich ganz schön oft darüber beschwert, über die Paparazzis und so weiter. Sie wollte doch Schauspielerin sein und so ist das eben, Paparazzis jagen eben berühmte Stars /Schauspieler, Sänger......einfach alle berühmten Personen. Und wenn sie das weiter machen möchte, Dinge erleben möchte die ein normaler Mensch nie zu Greifen bekommt, muss sie da eben durch.....oder?!
Quelle:promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen