21. Juli 2010

Kristen Stewart ist ein MAMA-Kind und liebt ihren Kater über alles!

Oft wurde schon gesagt das Kristens Familie ganz oben auf ihrer Liste steht der wichtigsten Personen und das sie es ihnen verdankt hat nicht solch einen Absturz zu erleben wie Britney Spears oder Lindsay Lohan!
Kristen ist soo ein riesiger MAMA-Fan, das ihre Mum ihr noch nicht einmal irgendwelche  Ratschläge geben muss, den Kristen visiert, beobachtet und tut dann das was sie gesehen hat von ihrer Mutter. Sie versucht sozusagen so zu werden wie ihre Mutter, da sie Kristen´s großes 'Vorbild' ist.

Nicht nur ihre Mutter und ihre Familie ist ihr mega wichtig, sondern auch ihr Kater Max ist ganz weit vorne! Sie nimmt ihn überall mit hin, wo sie nur kann! Auch ins Flugzeug, wenns mal wieder auf Weltreise geht.
Allerdings mag er betäubungen nciht so sehr, wie Kristen in einem Interview sagte.
"Er macht mich wahnsinnig!" fing sie an zu erklären.
„Wenn er betäubt wird, benimmt er sich wie der Anti-Christ. Im Flugzeug sitzt er unter dem Sitz vor mir, aber es ist nicht wirklich cool, ihn mit in der Flugkabine zu haben, denn er schreit und reißt sich die Krallen aus.“
Hört sich ja ziemlich gefährlich an, ich würde nicht in seiner Nähe sitzen wollen!

Quelle:celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen