21. Juli 2010

Robert Pattinson musste für ECLIPSE laufen lernen!


Ja ihr habt richtig gelesen, Rob musste für ECLIPSE- Bis(s) zum Abendrot laufen lernen. Natürlich konnte er das auch schon vorher, es geht ja auch nicht um das normale laufen, es geht um das laufen als Vampir.
Das eindeutig nicht menschlich ist und viel zu schnell also nicht für Vampire :)
Allerdings kommt das laufen im 3 Teil viel öfter vor als in den ersten beiden, daher musste Rob viel Zeit auf dem Laufband verbringen, wie er im Interview eingestand:
 „Ich musste lernen, wie man richtig läuft. Ich sollte jetzt etwas stärker laufen, also verbrachte ich viel Zeit auf dem Laufband und fühlte mich hinterher wie eine Maus im Laufrad“
Na gut hat er das auf jedenfall hinbekommen oder?
Quelle:www.miss-hollywood.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen