21. Juli 2010

Robert Pattinson: Kristen Stewart hat die Hosen an!

Robert Pattinson ist ja für seine wahren Aussagen in Interviews bekannt, zumindestens sind seine meisten Aussagen wahr! Nun hat er in einem Interview mit der 'Sächsischen Zeitung' wieder etwas über Kristen Stewart preisgegeben, was man sowohl negativ als auch positiv sehen kann. Einerseits ist sie sehr rechthaberisch und will den Ton angeben, allerdings kann man die Aussage auch so drehen, das sie einfach alles perfekt haben will und sich dafür echt ins Zeug legt.( Aber jeder kann ja für sich selbst bestimmen was er von dieser Aussagen hält!)Nun kommt die Aussage die Robert rausgelassen hat: 

"Kristen sagt immer was sie denkt. Das kann sehr unangenehm sein. Nachdem wir eine Szene im Kasten hatten, hat sie manchmal den Regisseur angesehen und einfach gesagt: 'Das machen wir noch mal'. Hätte ich das gemacht, hätte sie mich umgebracht. Sie hätte etwas gesagt wie: 'Halt die Klappe! Die Szene war perfekt'." 

Was mir allerdings auffällt ist das die beiden ganz schön viel über den anderen in Interviews reden......oder?

Quelle:www.glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen