4. Juli 2010

Cast: Was würdet ihr vom Set mitnehmen?

InStyle hat diese Frage wie in der Überschrift dieses Postes an den Twilight-Cast gestellt und hat folgende Antworten bekommen.......:

Kellan Lutz: "Ich würde Emmetts Jeep mit nehmen! Ich wollte ihn schon als wir den ersten Film gedreht haben!Ich habe das schon so oft gesagt, aber nichts passiert.

Tinsel Korey (Emily): Die Freundschaften mit jedem am Set. Wir haben eine geschlossen, in der Zeit am Set!

Xavier Samuel: Die Vampir Klamotten. Rileys Jacke. Wenn du läufst sieht das echt cool aus. ICh mag es in solchen Jacken zu laufen.

Sarah Clake (Reneé): In ECLIPSE trage ich einen Cowboy Hut, den haben sie mir mitgegeben. Aber jett wo ECLIPSE draußen ist, werde ich ihn nicht mehr tragen können!

Peter Facinelli: Carlisles Ring. Es ist der Ring mit dem Familien- Wappen. Es steht für die ganze Familie! Einmal habe ich ihn nicht vom Finger bekommen, da ist er mit nach Hause gekommen.

Alex Marez: Die Shorts. Ich habe in jedem Film neue an, weil ich noch wachse und sie werden immer größer und größer. Sie geben sie mir immer nach dem filmen mit!

Robert Pattinson: Ich habe alles vom set gestohlen. Alle von Edwards Klamotten! :D

Elizabeth Reaser: Esme´s Armreif. Ich habe die Nachgemachten in den Shops gesehen. Aber ich wollte das haben was das original ist!

Taylor Lautner: Jeans Short´s. Ich trage nur solche im Film. Also ist das das Einzigste....

Julia Jones:Leah´s Abschnitte.....(ka was sie damit meint!)



Quelle:InStyle.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen