21. Oktober 2009

Ashley Greene will immer Hübsch und Sexy aussehen:-D



Ashley Greene legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres. Ganz egal wo sie ist, Miss Greene muss immer gut aussehen und genießt es im Rampenlicht zu stehen.Sie besuchte ein Nagelstudio und ließ sich dort die Nägel feilen, weil sie Abends noch mit der Filmcrew um die Häuser ziehen wollte. Die Twilight Darstellerin sah wie immer super sexy aus und war froh am Abend ein wenig Abstand von den stressigen Dreharbeiten zu bekommen.

Nebenbei wurde bekannt, dass Miss Greene und Schauspielkollege Kellan Lutz an Halloween für ein Event nach Las Vegas aufbrechen werden. Ashley wird hier als sexy Vogel auftreten und freut sich schon auf den lustigen Auftritt. “Ja ich freue mich auf den Spaß und wir hoffen, hiermit viele Fans überraschen zu können.” Kollege Kellan Lutz spielte in den ersten beiden Twilight Filmen als Emmett Cullen mit. Er arbeitet auch als Model und dies sehr erfolgreich für H&M. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte, zwischen den beiden könne etwas laufen, doch sind dies bis heute nur wilde Spekulationen.


(PS: Das tut sie doch eigentlich immer also sexy und hübsch zu sein:D oder???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen