30. Oktober 2009

Management dementier Trennung!!!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Management dementiert Trennung
'Twilight'-Beau Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart haben sich einem Pressesprecher der Schauspielerin zufolge nicht getrennt.

Spektakuläre Wende im wohl am heftigsten diskutierten Trennungsfall der Woche: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und seine angebliche Geliebte Kristen Stewart (19) haben sich laut Pressesprecher nicht getrennt.
Zwar bestätigte der PR-Verantwortliche grundsätzlich nicht, dass der Edward-Cullen-Darsteller und die Bella-Swan-Interpretin zuvor überhaupt ein Paar gewesen seien. Allerdings dementierte der Sprecher den Medienbericht, der zuvor von einer Trennung gesprochen hatte, und seither wie ein Lauffeuer um die Welt ging.
Im Gespräch mit dem üblicherweise stets korrekt informierten und gut in der Hollywood-Szene eingeführten Klatschkontrollportal 'Gossipcop.com' äußerte der Medienvertreter von Kristen Stewart, auf den fraglichen Bericht des erfindungsreichen 'OK!'-Magazin angesprochen: "Halten Sie die wirklich für eine Nachrichtenquelle?"
Wir denken auch das das 'Ok!' -Magazin keinen Nachrichtenquelle ist.....jetzt könnt ihr euch selber entscheiden XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen