19. Oktober 2009

Kristen und Rob kamen als Paar zu einer Party

Wieder einmal verdichten sich die Liebesgerüchte um das ständig dementierende Schauspieler-Pärchen Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19): Die beiden “Twilight”-Stars sollen am vergangenen Wochenende zu einer Privatparty im kanadischen Vancouver, Drehort des dritten “Twilight”-Teils “Eclipse – Bis(s) zum Abendbrot”, nicht nur gemeinsam erschienen sein, sondern auch den Abend über wie ein verliebtes Paar gewirkt haben. Das meldete gestern der Onlinedienst “socialitelife.celebuzz.com”.
Dem Bericht zufolge soll die Party Samstagnacht von ihrem gemeinsamen Set-Kollegen Jackson Rathbone (24, “Jasper Hale”) und dessen Band “100 Monkeys” im Players Chophouse in Vancouver organisiert worden sein. Robert Pattinson und Kristen Stewart waren dabei angeblich von allen “Eclipse”-Darstellern als letzte – und natürlich gemeinsam – erschienen. Dabei sollen sie wieder einmal einen sehr verliebten Eindruck gemacht haben, wie eine ungenannte Quelle gegenüber “Twifans.com” sagte.
Für ihre Set-Kollegen gehören Rob und Kristen einfach zusammen
“Rob und Kristen kamen nach dem Großteil der anderen “Twilight”-Darsteller und erschienen gemeinsam. Sie waren praktisch die ganze Nacht zusammen, aber haben sich definitiv auch mit ihren anderen Kollegen unterhalten”, so der Insider wörtlich. Darüber, was die anderen “Twilight”-Kollegen über die ganze Angelegenheit denken, sagte die Quelle weiter: “Jeder erwartet, dass Rob und Kristen zusammen gehören. Die beiden erscheinen nur noch zu zweit – jeder weiß, dass sie immer zusammen sind, so bald sie ein bisschen Freizeit haben.”
Dass die beiden Jungschauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich schon lang ein Paar sind, wird gemunkelt, seitdem die zwei das erste Mal in “Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen” als Liebespaar “Edward Cullen” und “Bella Swan” zu sehen waren. Zu Beginn der aufkeimenden Gerüchte dementierten sowohl der 23-Jährige als auch sein 19-jähriger Co-Star alle Berichte vehement. Mittlerweile lassen die zwei es jedoch mit den Medien ruhiger angehen und spielen mit den ständigen Spekulationen um ihre angebliche Beziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen