26. Oktober 2009

Robert Pattinson:"Kristen ist eine Lügnerin!"


Böses Blut im Twilight-Camp? Angeblich soll Ober-Vampir Robert Pattinson seine Kollegin Kristen Stewart jetzt als „schreckliche Lügnerin“ bezeichnet haben. Der Grund für den Ärger des Stars: Kristen, die in “Twilight“ die Bella Swan spielt hatte verkündet, sie sei der Grund, weshalb Robert seine Rolle bei Twilight bekommen habe. Doch der Schauspieler und Frauenschwarm sieht das ganz anders.

„Sie sagt immer wieder, dass es mehr oder weniger ihr Verdienst ist, dass ich die Rolle des Edward bekommen habe, aber das glaube ich ihr nicht!“, sagte Robert im Interview. Warum Kristen dies jedoch immer wieder behauptet und wie die Schauspielerin auf die Idee kommt, sie habe Robert zu der Rolle verholfen, sagte er nicht.
Wer auch immer nun wem den Part in der Vampir Saga verschafft hat: Eine bessere Besetzung hätten wir uns wohl kaum wünschen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen