19. Oktober 2009

'How to be' Film-Kritik



Als Edward Cullen aus 'Twilight' (2008) hat Robert Pattinson eigentlich schon längst alle Mädchenherzen erobert. Dass er aber nicht nur als mysteriöser Blutsauger, sondern auch als ganz normaler junger Mann eine gute Figur macht, beweist er in 'How to be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert' (2008). In der schrägen Indie-Produktion spielt er Art, einen Musiker, der sein Leben nicht mehr auf die Reihe kriegt: Seine Freundin schmeißt ihn raus, seinen Eltern ist er lästig, und seine Kumpels hören ihm nie richtig zu. Die Lösung? Ein kanadischer Selbsthilfe-Guru! Der Film war auf vielen Festivals ein Hit, kam aber nie in die Kinos.

3 Kommentare:

  1. ey sarah den müssen wir mal gucken !!! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja klar....der ist ganz bestimmt sau lustig:-D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den film gesehen...
    leider ist die bild und ton qualität nicht ganz überzeugend, aber der inhalt ist bei genauerem nachdenken sehr gut gelungen!!! Robert hat fantastische arbeit geleistet.Er hat die Rolle glaubwürdig umgesetzt =)

    AntwortenLöschen