30. Oktober 2009

Robert Pattinson lässt sich von James Dean inspirieren Robert Pattinson

Robert Pattinson , Schauspieler, lässt sich von James Dean inspirieren. Für seine Rolle und seinen Style als Vampir Edward Cullen in „Twilight“ hat sich der 23-Jährige einiges von seinem Idol James Dean abgeschaut, wie der Onlinedienst „Female First“ berichtet. „Ich habe versucht, den Akzent von James Dean zu imitieren, denn ich wollte schon immer so eine Stimme wie James Dean haben. Ich glaube deshalb hat es funktioniert. Jeder liebt doch James Dean“, sagte Pattinson. Selbst in seinem Schauspiel versuche Pattinson immer wieder, sich an der Leinwandlegende zu orientieren. Deans Film „Rebel without a Cause“ habe generell einen großen Einfluss auf das gesamte Styling des ersten Filmes der „Twilight“-Reihe gehabt, schrieb der Branchendienst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen