Lautner trainierte sich für die 'Twilight'-Filme ein Sixpack an, weshalb seine Kollegin nun gar nicht mehr aus dem Staunen rauskommt.
Dem 'Total Film'-Magazin schwärmte sie vor: "Das Coole ist, dass es nicht nur eine körperliche Sache ist. Man merkt es ihm einfach an, seine ganze Einstellung. Der Unterschied zwischen dem Jungen, der 'Twilight' gemacht hat und dem, der er jetzt ist, ist ziemlich erstaunlich."
Die beiden Schauspieler haben seit dem Dreh des ersten Streifens in der beliebten Fortsetzungsreihe viel Zeit miteinander verbracht und mussten für den neuesten Film sogar als Werwolf-Mensch Jacob und High School-Schülerin Bella Liebesszenen zusammen drehen.
Der 17-jährige Lautner gesteht, dass es ihm nicht leicht fiel, sich für die Dreharbeiten in Form zu bringen. "Als ich 'Twilight' drehte, wusste ich, dass Jacob sich sehr verändern würde. Weil ich ihn also weiterhin überzeugend darstellen wollte, lag viel Arbeit vor mir. Ich fing an, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich holte mir einen Fitnesstrainer, aß mehr und ließ die Finger von Zucker. Es war harte Arbeit, aber das war es auf jeden Fall wert."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen