30. Oktober 2009

Robert Pattinson macht sich Langweilig!!!





Robert Pattinson (23) glaubte einen Weg gefunden zu haben, der Aufmerksamkeit durch Fans und Fotografen zu entgehen. Der medienscheue Star fühlt sich nach eigenen Angaben nicht wohl im Rampenlicht und versucht meist, sein Privatleben vor den Paparazzi geheim zu halten – was nicht immer gelingt. Und scheinbar half da auch Robs Taktik, sich nach außen so langweilig wie nur möglich zu präsentieren, scheinbar nur recht wenig. „Keine meiner Strategien ist wirklich aufgegangen“, sagte er in einem Interview. „Ich habe wirklich versucht, mein Leben so langweilig wie möglich zu machen weil ich dachte, dann würden alle das Interesse an mir verlieren. Aber so war es leider nicht!“ Ganz im Gegenteil denn dadurch, dass immer wieder Spekulationen aufkamen, Rob und Filmpartnerin Kristen Stewart (19) seien ein Paar, geriet der Star trotzdem immer wieder ins Medieninteresse.Da wird er sich wohl längerfristig eine neue Strategie überlegen müssen – wenn es dafür nicht eh schon zu spät ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen