25. Oktober 2009

Kristen Stewart: Rob zu küssen ist lustig!


Das, wovon tausende andere Mädchen wahrscheinlich fast täglich träumen, ist für Kristen Stewart (19) eine ziemlich lustige Angelegenheit. Sie ist die einzige Frau, die Robert Pattinson (23) zur Zeit küssen darf (wenn auch angeblich nur auf der Leinwand) und nun erzählte ein Setmitarbeiter, wie es eigentlich ist, wenn sich die beiden wohl beliebtesten Teeniestars küssen. Und Überraschung: eigentlich ziemlich unspektakulär!

Von Romantik keine Spur, zwar haben beide Schauspieler jede Menge Spaß wenn es an die Kussszenen geht, aber angeblich fangen beide jedes mal an, wie nervöse Teenager zu kichern. Nach den pikanten Szenen gäbe es anschließend jedes Mal ein erleichtertes Lachen und beide Stars gingen nach draußen um dort eine Zigarette zu rauchen. Mh…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen