23. Oktober 2009

Tayler Lautner:Eiscreme verzicht!



Er ist eine kleine Naschkatze, doch für seine Rolle als “Jacob Black” musste Taylor Lautner auf seine geliebten Süßigkeiten verzichten. Dass er sein geliebtes Eis nicht essen durfte, fiel dem Schauspieler besonders schwer. “Das war eine echte Folter für mich”, so der 17-Jährige.
Für seinen Ruhm muss er auf vieles verzichten, daher verzehrt sich “Twilight”-Star Taylor Lautner derzeit vor allem nach einem – Eiskrem. Da der 17-Jährige für seine Rolle als Werwolf “Jacob Black” auf seine Ernährung achten muss, darf er seine geliebten Süßigkeiten zurzeit nicht essen. Eiscreme vermisse er dabei am meisten. “Meine Lieblingssorte ist Kuchenteig. Die schmeckt wirklich gut, aber ich darf sie nicht essen. Das ist eine Folter für mich”, so der 17-Jährige laut aceshowbiz.com.
 “Twilight”-Regisseurin Catherine Hardwicke hatte bei den “Women In Film 2009 Crystal and Lucy Awards” im vergangenen Juni gegenüber “Access Hollywood” nur Gutes über ihren Schützling zu sagen: “Ich finde, er sieht großartig aus. Er hat so hart dafür gearbeitet, er sah einfach toll aus.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen