15. Oktober 2009

Keine Fragen zum Privatleben!!!



Anscheinend hat Kristen Stewart (19) nun endgültig die Nase voll davon, immer über ihr Privatleben ausgefragt zu werden. Die Konsequenz daraus zieht sie nun und wird künftig keine Fragen mehr zu ihrem Liebesleben – vor allem zu Robert Pattinson (23) – beantworten. Und damit begann Kristen auch sofort während eines Interviews mit dem amerikanischen Allure-Magazin.
Auf ihre vermeintliche Beziehung mit Robert angesprochen sagte sie „Diese Geschichte lese ich jeden Tag… jeden Tag ist es in einer anderen Story zu lesen also lasst uns doch nicht schon wieder eine daraus machen!“. 
Die Presse dürfte es schwer haben, Rob und Kristen noch weiterhin eine Romanze anzudichten, immerhin dementierte auch Robert erst kürzlich in einem Interview die angebliche Beziehung zu seiner Kollegin.

Quelle: Promi Flash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen