14. Oktober 2009

Das warten hat ein Ende:-D

'Twilight'-Beau Robert Pattinson und Set-Kollegin Kristen Stewart sind nun offenbar auch für 'Breaking Dawn', den vierten Teil des Vampir-Epos, offiziell engagiert worden. Aufatmen bei den Fans: Aller Wahrscheinlichkeit werden auch im vierten Teil Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und seine Geliebte im Film, Kristen Stewart (19), in ihre Paraderollen als blutsaugender Gentleman Edward Cullen und als Objekt seiner Begierde Bella Swan schlüpfen können.
Nach langem Warten hat die Produktionsfirma Summit Entertainment den Mantel des Schweigens gelüftet, und der angesehenen Publikation 'Production Weekly' die Info zugespielt, dass auch der vierte Teil des Vampir-Vierteilers unter Dach und Fach ist. Die wichtigste Nachricht für die Fans der Filmreihe ist dabei sicherlich, dass auch Robert Pattinson, Kristen Stewart und auch Taylor Lautner ihnen als Darsteller erhalten bleiben. Als Drehort ist erneut Portland, die Haupstadt des US-Bundesstaates Oregon, geplant, wo bereits der erste 'Twilight'-Streifen entstand. Für Summit Entertainment kommt als Ausführende Produktionsfirma Sunswept Entertainment zum Zuge. Die Firma ist von Karen Rosenfelt gegründet worden, der Tochter des früheren Bosses des Hollywood-Studios MGM Frank Rosenfelt, die bereits 'Twilight - Biss zum Morgengrauen' fertig stellte und an 'Eclipse' mitarbeitet.
Voraussichtlich wird der letzte Teil des Epos in zwei Sequels, also 'Breaking Dawn Teil 1' und 'Breaking Dawn Teil 2' an den Start gehen. Hier steht zwar noch eine offizielle Bestätigung seitens Summit Entertainment aus, allerdings hatte Bestseller-Autorin Stephenie Meyer in der Vergangenheit erklärt, dass "es in mehreren Teilen verfilmt werden müsste, weil es wirklich schwer vorstellbar ist, wie die Handlung in 90 Minuten komprimiert werden könnte."

Quelle: (europolitan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen