'Twilight'-Beau Robert Pattinson und Set-Kollegin Kristen Stewart verbindet laut der US-Brünette selbst "ständige sexuelle Spannung".
Ist doch was dran an den vielen Gerüchten? Zwischen Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19), seiner Geliebten im Film, sprühen zumindest am Set erklärtermaßen die Funken.
Die Enthüllung stammt von der attraktiven Kalifornierin selbst. Im Gespräch mit der aktuellen Ausgabe der italienischen 'Vanity Fair' kontert die Bella-Swan-Darstellerin auf die Frage, ob sie die Filmfigur Jacob Black oder dessen Rivalen, den Vampir Edward Cullen besser fände, im Wortlaut: "Ich verehre sie beide. Mit Taylor brauche ich nicht nachzudenken, wir haben einfach Spass, und das war's. Und an der Beziehung mit Roberts Figur mag ich die ständige sexuelle Spannung, der Hintergedanke 'Ich vertraue dir, aber ich weiß, dass du ein Vampir bist und mich töten könntest."
An die ewige Liebe glaubt Kristen Stewart zwar im Moment nicht, sie läßt sich aber bei Gelegenheit gerne eines besseren Belehren: "Vielleicht liegt es einfach nicht in der Natur des Menschen, das ganze Leben mit einer Person zu verbringen. Die Tatsache aber, dass ich das nicht erlebt habe heißt aber nicht, dass es das nicht gibt. Wenn es das gibt, dann muss es wunderschön sein."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen