15. Oktober 2009

Liebesnest♥

Seit Monaten verdichten sich die Gerüchte um eine Liebesaffäre zwischen „Twilight“-Schauspieler Robert Pattinson und seiner Kollegin Kristen Stewart – nun geben Freunde der beiden erneut Anlass zu Spekulationen. Und das, obwohl Robert Pattinson doch erst kürzlich wieder versucht hat, von der geheimen Liaison abzulenken ...
Wie das amerikanische Magazin „OK!“ berichtet, sind sich die beiden Hauptdarsteller noch näher, als alle bisher dachten. Zurzeit stehen die Jungstars mehrere Stunden täglich im kanadischen Vancouver für den dritten Teil der „Twilight“-Saga vor der Kamera – und sollen auch die Nächte gemeinsam verbringen. Robert und Kristen teilen sich das gesamte 34. Stockwert eines luxuriösen Gebäudes, mit zwei aneinander grenzenden Schlafzimmern auf ingesamt fast 1.500 Quadratmetern. Und, pikantes Detail: Die beiden schlafen in einem Kingsize-Bett. „Wenn sie einen freien Tag haben, bleiben sie den ganzen Tag im Bett und kuscheln miteinander“, verriet ein Freund von Kristen und Robert gegenüber „OK!“.

Quelle: Bunte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen