8. Januar 2010

Anna Kendrick:George Clooney nennt Robert Pattinson "Mr. Gutaussehend!"

Anna Kendrick erzählte dem Magazin "People", das sie ganz schon zu kämpfen hatte während ihres Drehes zu "Up in the Air". Nicht nur das sie fast gleichzeitig "New Moon" drehte, dazu kam das George es ihr schwer gemacht hat. Sie erzählte:„Immer als ich wieder zurückkam hieß es nur ‘Oh tut mir leid, das hier ist nicht Twilight. Du arbeitest nicht mit Mr. Gutaussehend.‘ Er nannte Rob ‘Mr. Gutaussehend.´´. Doch Anna ließ sich davon nicht runter ziehen sie konterte gekonnt mit dem Cover der GQ das Robert extra beschrieben hatte:„Für George. Viel Glück. Alle Gute. In Liebe Rob.“  ABer das ließ sich George natürlich nicht zweimal nehmen zu kontern, er schrieb auf sein Cover:„Lieber Rob, danke für die ganze Inspiration. Ich bin ein großer Fan. In Liebe George, der zweimal gewählte ‘Sexiest Man Alive.‘“. Was sagt man dazu unsere Stars können nicht nur gut Schauspielern sondern auch ganz schön prallen nicht wahr Mr.Clooney?!:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen