25. Januar 2010

Kristen zu "Welcome to the Riley`s":"Ich sah aus wie eine Crack-Abhängige!!!!"


Kristen sprach letztens im Interview mit dem Magazin ‘Us Weekly’über ihren neuen Film in dem sie eine Stripperin spielt:
 “Das ist das erste Mal, dass ich die Netzstrümpfe angezogen habe. Nun ja, ich habe mir echt Mühe gegeben, dazu zu stehen. Ich bin damit durch die Straßen gelaufen. Ich bin im Prinzip in ganz kurz geschnittenen Jeanshosen und einem zerrissenen Morgenrock umhergeirrt. Ich sah aus wie eine Crack-Abhängige!”
Außerdem sagte sie das sie hart trainieren musste für die Striptease Szenen!
“Meine Filmfigur ist nicht temperamentvoll oder sexy. Sie schmeißt sich an alles heran, was sie tut. Beim Strippen habe ich mich wundgerieben. Ich hätte lieber mit meinen Sachen an trainiert, aber die Trainerin wies mich zurecht und sagte: ‘Nein, du bleibst einfach nicht an der Stange kleben, wenn du es so angehst.’”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen