27. Januar 2010

Fans stürmten das Set von 'Remember Me'!

Robert hatte an seinem neuen Liebesfilm 'Remember Me' ein paar schwierigkeiten mit seinen Fans!Chris Cooper ein Schauspieler der bei dem Film mitwirkte sagte in einem Interview:
"Wir errichteten 30 Meter vom Drehort entfernt Absperrungen, doch die Leute und Paparazzi scherten sich einen Dreck darum"
Weiterhin sagte er:
"Robert stand ständig im Fadenkreuz und unter einer Menge Druck, er lernt gerade, damit fertigzuwerden. Und es ist schon richtig viel, mit dem er fertig werden muss."

Der Set-Insider (damit miene ich Chris CooperXD) sagte weiter:
"Während er gewisse Szenen drehte starrte ihn die Menge von zehn Metern Entfernung aus an, und die Kameras der Paparazzi clickten ununterbrochen. Regisseur Allen Coulter verlor oft die Fassung und brüllte auf die Leute ein, wenn sie sich allzu frech vorwagten"

Ebenfalls blieben für Robert noch ein paar nette Sätze am Ende:
"In seinem Alter hätte ich das unter solchen Bedingungen niemals hinbekommen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen