22. Januar 2010

Ashley Greene will eure Jeans!

Ashley und Justen Long werben für die Organisation "Teens for Jeans". Dies ist eine Organisation für Junge Obdachlose für die die gespendeten Jeans gestiftet werden! Ashley Greene sagte zu der Kampange
„Als ich von den Statistiken erfuhr, konnte ich mich dem nicht länger entziehen"
Ashley konnte sich auf der Promo Reise für New Moon ein Bild von den Missständen auf der ganzen Welt machen!
„Durch die Promos für Twilight und New Moon hatte ich die Gelegenheit, Teenager aus verschiedenen Gesellschaftsschichten kennenzulernen. Ich will alles dafür tun, um Leute dazu zu veranlassen, sich für diese Sache einzusetzen."
Sie animieren zusammen die Fans damit sie viele Jeans Hosen gespendet bekommen bis zu 14 Februar!
Aber seht selbst:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen