29. Januar 2010

Taylor Lautner ist bestbezahltester Teenager Hollywoods!



Taylor soll eine Rolle als Pilot in dem Actionfilm “Northern Lights” übernehmen (Hatte ich schon berichtet!) in der Tom Cruise mitspielen sollte doch nun steht fest, das Tom nicht in dem Streifen zu sehen sein wird! Aber was nun bekannt geworden ist, ist die Gage die Taylor für den Film bekommt und zwar sagenhafte 7.5 Millionen Dollar!!!
Damit  ist er der bestverdienenste Teenager im Schauspielgeschäft! Doch es gibt nicht nur ein Film den er dreht sonder es gibt noch mehr Film- Angebote für ihn......und ein abgedrehter Film kommt bald bei uns in die Kinos
“Valentine’s Day” kommt am 11. Februar in die deutschen Kinos, in dem Film spielkt er neben vielen berühmten Schauspieler wie z.B. Emma Roberts! Doch nicht nur neben berühmten Schauspielern sondern auch neben Taylor Swift seiner angeblcihen Ex-Freundin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen