31. Januar 2010

Verliebtheit zwischen Rob und Kristen zu sehen?

Es gab ja schon viele Gerüchte ob Rob und Kristen ein Paar sind oder nicht!?! Jetzt wird spekuliert ob man ihnen diese angebliche verliebtheit ansehen kann!
Kristen wurde nähmlich beim Sundance festival wo sie mit Dakota ihren Film "The Runways" promoten wollte gefragt, ob sie udn Rob auch hinter der Kamera ein Team seien. Bei dieser Frage nahm Kristen reiß aus und lief davon!
Jetzt kommt die Frage auf  'Warum lief sie bei dieser Frage einfach weg?'.
Einerseits kann sie vielleicht diese Frage nicht mehr ab, da diese Frage schon so oft gestellt wurde, doch andere Grübeln darüber das sie vielleicht so doll von Rob verletzt wurde das sie es einfach nicht aushält über ihn zu reden!
 Eine Reporterin von "TV Guide" fragte Kristen erst wie es wäre eine lesbische Rolle zu spielen udn Kristen antwortete:

"Du musst immer das Gefühl haben, dass die Figur, die du spielst, zu einem gewissen Grad echt ist, aber wenn sie jeden Tag neben dir steht, dann entsteht schon so etwas wie, nennen wir es eine besondere Beziehung."
Diese Reporterin kam dann über das Thema 'Eclipse' auf die Frage wovor Kristen weggelaufen war und zwar:
"Gehörst du auch fern der Leinwand zum Team Edward?" Kristen murmelte etwas unverständliches und rannte dan in eine andere Ecke des Festival- Zeltes!

'Entertainment & Showbiz'  hat sogar 5 Vermutungen auf diese Reaktion:
1) "Kristen Stewart hat die Nase voll, immer wieder dieselbe Frage gestellt zu bekommen! Wegzurennen war diesmal die beste Methode, der Sache aus dem Weg zu gehen!"

2)"Kristen will, dass ihr persönliches Leben privat bleibt"

3)"Kristen ist zu schüchtern, um über ihr Liebesleben zu sprechen!"

4)"Kristen hat das Gefühl, dass die Zeit noch nicht reif ist, um über Robert zu reden, und wartet auf den richtigen Zeitpunkt."

Und als letztes die Nummer 5 wo der Autor dieser Vermutungen auf seine eigene Meinung und schrieb:
"Also hört mal Leute, sie promotet gerade den Film 'The Runaways' ('Die Weggerannten'), und das ist auch der Grund warum sie 'weg' 'gerannt' ist!"

Immoment merkt man aber das die beiden in Interviews die gleichen Reaktionen und die gleichen Bewegungen machen!
Nachdem sie sich durch die Haare fährt, friemelt sie an einer Locke, um sich dann etwas Unsichtbares von der Stirn zu puhlen - haargenau dieselbe Technik wie die des Star-Londoners, um seine Verlegenheit zu kaschieren. Vielleicht hat die 'New Moon'-Darstellerin uns mit ihrer Körpersprache mehr mitgeteilt, als sie in Worten je zu sagen bereit wäre: "Ja, wir sind ein Paar!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen