19. Januar 2010

Ist Taylor Lautner in Jessica Biel verliebt?

Jessica stand vor einigen Jahren ganz oben auf Taylors Liste doch nun ist es eher Megan Fox!
Aber keine Sorge, kein Techtelmechtel in Sicht!
„Mit ihr würde ich gerne mal zusammenarbeiten, verriet Taylor in einem Interiew mit der Zeitschrift InStyle.Weiterhin erzählte er in dem Interview:
„Ein Mädchen ist dann am attraktivsten, wenn sie eine Jogginghose trägt und ganz sie selbst ist. Ich stehe nicht darauf, wenn Mädchen sich zu viel Mühe geben. Ich bin deshalb auch kein Fan von High-Heels.“
Ob Megan Fox da die richtige ist?
Außerdem erzählte er das er es gut fände das sie auch Sport treibt und dan erzählte er von Kristen und ihm als sie Football gespielt haben:
„Ob Sie es glauben oder nicht, Kristen Stewart hat eine ziemlich gute Wurftechnik. Wir spielen oft zusammen mit ihrem Stylisten John“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen