12. Januar 2010

Breakin Dawn mit viel Computer Animationen???



Die Dreharbeiten zu Breakin Dawn sollen vorraussichtlich diesen Herbst anfangen, doch noch ist dies nicht bestätigt.Der Produzent Wyck Godfrey hat in einem Interview mit der LA-Times erklärt, dass es allem Anschein nach so aussehe, als gäbe es im vierten Teil noch mehr Computertechniken: „Ich wäre nicht überrascht, wenn es eine vollständige Computeranimation wird, aber es könnte auch ein Schauspieler werden, der dann geschrumpft wird.”
Aber wie soll ein Erwachsener Mensch aussehen wie ein kleines Kind?

Chris Weitz der New Moon drehte wir wahrscheinlich Breakin Dawn nicht drehen da er nicht gut mit Computer Animationen arbeiten kann, was einige seiner vergangenen Filme bewiesen!
Dazu sagte Wyck Goldfrey:„Ich glaube, jeder wäre froh und glücklich, wenn er zurückkommen würde, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird. Es ist ein so kompliziertes Buch, da du die Emotionen und die Dichte der Liebesgeschichte beachten musst. Also brauchst du jemanden, der ein wunderbarer Regisseur für die Schauspielerführung ist. Es wird aber auch sehr kompliziert, was die Action und die Computereffekte angeht. Der Regisseur muss einfach beides können.”

Also bleibt abzuwarten was am Ende passiert, wenn noch soviele Fragen offen sind wird es bestimmt spannend!

Quelle:promiflash.de

1 Kommentar:

  1. Er zijn veel animatiefilms over de jaren en dit is niet te verwarren met de meer gebruikte stop animatie. Model animatie is een vorm van de stop-motion animatie, maar het is ontworpen om te fuseren aan bij de live animationen action beelden om een illusie van een echte wereld volgorde te maken. Dus wat zijn de beste die ooit gemaakt

    AntwortenLöschen