6. Januar 2010

Taylor Lautner: 7,5 Milionen Doller für Film mit Tom Cruise!



Taylor Lautner wird mit seinem neuen Engagement zum bestbezahlten Teenager-Schauspieler Hollywoods für einen Kinofilm. Der 17jährige Star aus "Twilight" und "New Moon" bekommt – wie Deadline Hollywood berichtet - für den Film "Northern Lights" 7,5 Millionen Dollar. Selbst Miley Cyrus und Zac Efron bekamen für ihre Filmrollen nicht annähernd dieses Salär. Noch mehr dürfte allerdings sein Co-Star bekommen, denn dabei handelt es sich um Superstar Tom Cruise. Regie führt John Moore ("Max Payne", "Der Flug des Phoenix"). Paramount hat sich ein Zugriffsrecht auf den Film gesichert. Das Studio plant Lautner zu einem Star aufzubauen und hat ihm bereits die Hauptrolle in dem Action-Film "Max Steel" anvertraut.

"Northern Lights" handelt von einem hochtalentierten jungen Kunstflugpiloten, der sich mit seinem reichen Vater, der sein Leben kontrollieren will, auseinandersetzen muss und sich in eine Kunstfliegerin verliebt. Die Dreharbeiten sollen am 1. April 2010 beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen