31. Januar 2010

Robert Pattinson Comic!


Ab Mai wird unser Rob auch als Comic Figur zu sehen sein in seinem eigenen Comic der den Werdegang von Rob auf 32 Seiten zeigen wird! Die Autorin Kim Sherman sagte dazu:
“Ich wollte den Superstar Robert Pattinson aus einer einzigartigen Perspektive konzipieren, damit der Leser in das Leben des talentierten Schauspieler bis zu seiner bekannteste Rolle eintauchen kann.”
Nathaniel Ooten der die Zeichnungen ins Leben rief lernte Robert dadurch zu schätzen!
 Er sagte: “Bevor ich begonnen habe, kannte ich Pattinson nur als ‘Teenager-Vampir’.Nachdem ich das Skript gelesen und seine Musik gehört habe, lernte ich nicht nur Wissenwertes über die spätere Arbeit Pattinsons kennen, sondern entdeckte auch eine neue Wertschätzung für diesen ‘Tennie-Vampir’”.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen