13. Januar 2010

Kristen war traurig wegen Veröffentlichten Fotos aus "New Moon"



Kristen Stewart war traurig als sie im Internet Bilder aus New Moon sah, bevor der in die Kinos kam. Sie sagte dazu:
"Ich war totünglücklich als ich die Bilder überall im Internet sah. Ich wollte nicht das jeder schon einen Blick draufwerfen kann, wie z.B. auf Taylors Perücke, weil wir die Leute überraschen wollten als der Film rauskam."

Außerdem erzählte sie das sie einen Beschützerinstinkt für ihre Rolle als Bella augebaut hat:
"Ich fühle das Bella etwas geworden ist, was ich bin, in einer seltsamen Art und Weise. Ich bin sehr beschützend wenn es um sie geht. Es war ein wilder ‘Ritt’ und es gab sehr viel Selbsteinschätzung. Ich bin sehr gewachsen und Bella auch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen