Pter war auf seiner Promo Tour für seine Hit-Serie 'Nurse Jackie' und führte dort ein Interview mit dem 'Television Critics Association (TCA)' indem Sprach er über 'Eclipse', 'Breakin Dawn' und natürlich 'Nurse Jackie'. Peter erzählte in dem Interview unteranderem das 'Eclipse' sein Lieblingsbuch der Reihe sei!
Interview
Frage:
Hat Carlisle viel zu tun in 'Eclipse'?
Peter:
"Ja sehr viel.Mehr als in den ersten beiden Filmen.Weißt du, was ich an dem dritten Teil so mag ist das man Carlisle anders sieht als in den anderen Filmen. Man kann seine Vampir-Fähigkeiten erkennen da es eine Menge Schlachtszenen in dem dritten Buch gibt!"
Frage:
Wann wirst du von 'Breakin Dawn' hören?
Peter:
"Ich weiß es nicht! Vielleicht werden die Fans es vor mir wissen,ich bin mir sicher das ich es vorher im Internet gelesen hab bevor der Anruf kommt."
Frage:
Gehört Twitter jetzt zu deinem Job?
Peter:
"Nein, ich finde es schön wenn ich mit meinem Fans komunizieren kann.Es ist ein schöner weg um mit ihnen Informationen zu teilen und es macht Spaß!Ich mag es das ich in der Lage dazu bin, Leuten ein Lächeln ins gesicht zu bringen und ihnen neue Informationen zu teilen, das ist wichtig. Ebenso das sie wissen was ich tue.
Ich hatte Leute die mich fragten 'Werden Sie das Tweeten?'.Ich möchte keine Werbung oder Anzeigen in meinen Tweeter Acount reinstellen. Ich möchte ihn rein halten. Ich möchte meinen Follgern bei Twitter nichts verkaufen!Ich bin froh das ich Tweeter habe, dass ich meinen Fans mitteilen kann was ich gerade tue."
Frage:
Wie verhalten sich Twilight Fans gegenüber Ihnen?
Peter:
"So verrückt!Ich sehe im normalen Leben ganz anders aus als Carlisle, sie wissen wie ich im wahren Leben bin!Ich habe eine Fanclub, die haben sich mal meine anderen Filme angesehen die ich gedreht habe, die Filme wahren völlig anders! Es ist lustig das ich nicht so bin wie Carlisle, ich habe nichts mit ihm gemeinsam,wenn mich Leute treffen bringen sie mich nicht mit Carlisle durcheinander!"
Frage:
Haben sie jemals gedacht,das diese Twilight- Filme so viel für ihre Karriere tun würden?
Peter:
"Nein.Die Fan-Gemeinde ist so phenomenal!Wenn du auf Events gehst und Leute sind eingeflogen nur um ein Foto mit dir zu machen, das ist die beste Fan-Gemeinde die es gibt.Ich bin so dankbar für meine Fans und das ist der Grund warum ich versuche mit ihnen kontakt aufzubauen."
Frage:
Tragen Sie jetzt eine Perrücke in den Fimen?
Peter:
"Ja, da ich zwei Projekte gleichzeitig gemacht ahbe, trage ich im dritten Teil eine Perrücke.Es gab Tage andennen ich durch Forks laufen musste und dan bin ich in den Flieger nach New York ans Set von 'Nurse Jackie' geflogen.Das ging alle drei Tage so!"
Frage:
War es schwierig das Getriebe zu ändern? (So stand es im Überstetzer)
Peter:
"Nein nicht für mich.Es war sehr erfrischend. es gibt eine Szene in der ich weine mit Akalitus (Anna Deavere Smith), es war einfach so emotional. Es stand nicht im Drehbuch aber in der Szene musste ich einfach weinen!Es fühlte sich richtig an in dieser Szene.Es gibt acuh Szenen in dennen ich nicht weine. Aber es gibt diese Szen in der Jackie mich fallen lässt und es passte einfach so in die Szene.Ich denke es kam davon das ich aus dem Flugzeug kam und nur 3 Stunden Schlaf hatte. Aber ich habe es genossen diese zwei Projekte gleichzeitig zu machen!"
Frage:
Welche Art von Arzt ist Carlisle?
Peter:
"Carlisle ist der Kopf vom Krankenhaus in Forks!"
Frage:
Ist er gut?
Peter:
"Ja ist er. Er ist schon so lange Zeit dabei. An ihm mag ich das er so interessiert an der Menschlichkeit ist! Alle Leute fragen mich immer was ich getan hab um einen Vampir so gut zu spielen, ich sage dan immer:'Ich habe sehr wenig getan um einen Vampir zu verkörpern. Da ich einen Vampir spiele der veruscht Menschlich zu sein!'Meine suche ergab eigentlich das die Vampire versuchen wie Menschen zu sein und als gute Vampire dargestellt werden, dabei sind sie nur anders als die normalen. Sowie die bösen als gute dargstellt werden obwohl sie einfach die normalen Vampire sind die ihre Bestimmung ein Vampir zu sein hingenommen haben.Für mich will Carlisle kein Vampir sein, sondern hält an der Menschlichkeit fest."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen