15. Januar 2010

George Clooney ruft Kristen Stewart und Robert Pattinson zur Hilfe auf!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen so oft es in den Nachrichten kommt, ein Erdbeben der Stärke 7.0 hat Haiti zerstört. Haiti ist schon so ein armes Land, durch das Erdbeben wurde die Situation noch schlimmer! Viele Stars haben schon über Tweeter oder andere Foren ihre Fans zur Hilfe gerufen. Jetzt hat George auch Robert und Kristen um Hilfe gebeten bei einer Show ein Telethon mitzuwirken. (Ein Telethon ist eine Spendensammlung übers Telefon, die Anrufe werden von den Stars angenommen, also kann man für eine kurze Zeit mit seinen Stars reden!) Die Show wird auf allen MTV- Sendern ausgetrahlt und auch auf ABC,NBC usw.

(Ich finde es eine gute Idee so etwas zu starten vorallem das George alle Stars aufruft mitzuhelfen den Ärmsten der Ärmsten zu helfen in so einer Situation)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen