7. Januar 2010

Twilight räumt bei" People´s choice Awards" ab!

Gestern Abend wurden die People’s Choice Awards im Nokia Theatre in Los Angeles verliehen und großer Abräumer war die Vampir-Saga Twilight. Vier Preise konnte der Film einheimsen. Twilight konnte sich als bester Film und als beste Filmserie durchsetzen und Werwolf Taylor Lautner (17) gewann den Preis als bester männlicher Nachwuchsstar.

Zur besten Schauspielerin wurde Sandra Bullock (45) gewählt, die mittlerweile schon fünf dieser Trophäen im Schrank hat. Sie setzte sich damit gegen Jennifer Aniston (40) und Kristen Stewart (19) durch. Bester männlicher Schauspieler ist Johnny Depp (46). Auch die Musiker wurden geehrt. Taylor Swift (20) ging mal wieder nicht leer aus - es gibt ja kaum einen Preis, den die Sängerin noch nicht gewonnen hätte - sie ist die beste weibliche Musikerin. Lady GaGa (23) setzt ihre Siegesserie ebenfalls weiter fort und muss im Schrank Platz für zwei neue Trophäen schaffen. Sie wurde zur besten Nachwuchsmusikerin und Popkünstlerin gekürt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen