15. Januar 2010

Ashley Greene:Zusammenbruch!



Ashley Greene erzählte jetzt auch einmal von den Schattenseiten des Ruhmes.In dem Interview des Magazins "Interview" erzählte sie:
"Es gab da diesen einen Moment, als ich einen kleinen Zusammenbruch erlebte, weil alles noch so neu war und mich überrollte und ich mich fragte 'Warum wollen die Menschen das alles von mir wissen?'"


Kurz nach dem grandiosen Start von "Twilight" in den kinos und den anwachsenden Hype um die Storie und den Stars sagte Ashley:
"Warum interessiert es alle, was ich trage oder esse und warum werde ich kritisch beäugt, weil ich keine High Heels trage. Das ist die Schattenseite des Ruhms".

Ebenfalls erzählte Ashley das sie sich noch nicht richtig mit ihrer Vorbild Funktion abgefunden hat:
"Wenn Mädchen zu mir kommen und mir sagen ' Du bist mein Idol', dann ist das wirklich toll, aber auch sehr beängstigend, weil ich nicht perfekt bin und Fehler machen werde. Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich einfach mein Leben so weiterlebe."

Ashley wünscht sich nur eins:
"Hoffentlich mögen mich die Menschen für das, was ich bin - und nicht dafür, was ich vorgebe, zu sein."

(Da bin ich mir sicher das sie sich das nicht wünschen muss oder?)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen