27. Januar 2010

Kristen Stewart: Interview über 'Breakin Dawn' und Renesmee!

Auf dem Sundancxe Fistival gab Kristen Stewart ein Interview gegeben in dem sie über den 4 Teil der Twilight-Saga sprach.....
"Ich weiß nicht ob es ein oder zwei Filme werden, oder wer der Regisseur ist, oder wann es überhaupt losgeht. Ich weiß das er gedreht wird, aber noch nicht wann."
Weiterhin sagte sie  acuh zu dem Thema Renesmme etwas da ja noch immer nichtgeklärt ist wie sie dieses kleine bezaubernde kind auf die Leinwand bringen!
"Ich habe das Skript noch nicht gesehen, aber ich bin nicht die Einzige, die sich fragt wie sie es umsetzen werden.Die kleine Renesmee, sie muss süß werden. Sie kann nicht einfach dieses beängstigende übermenschliche Zähne-Baby sein!"
Hier habe ich noch ein Video für euch mit Kristen und Dakota!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen