1. Januar 2010

Happy New Year + Robert ohne Kristen in London gesichtet!

HAPPY NEW YEAR!!!
Wünschet euch euer Team von kristen-rob-and-co.blogspot.com

_________________________________________________________________________________
Robert ohne Kristen in London gesichtet!

'Twilight'-Beau Robert Pattinson streunt dieser Tage offenbar in London gänzlich ohne Set-Kollegin Kristen Stewart umher. Dabei trägt er einen riesigen Dreitagebart und wartet mit seiner Schwester auf - eine klare Absage an alle immer wieder aufkeimenden Liebes-Gerüchtenmit seinem Co-Star.Irgendwie passt das gar nicht ins Bild: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) hat die Weihnachtsfeiertage ganz ohne Kristen Stewart (19), seine Geliebte im 'Twilight'-Epos, verbracht.Was war ihnen doch für eine romantische, eingeschneite und vor allem gemeinsame Weihnacht in Großbritannien angedichtet worden. Endlich ergäbe sich für die bildhübsche Kalifornierin die Gelegenheit, mal ein wenig enger auf Tuchfühlung zur Familie des Edward-Cullen-Darstellers zu gehen. Sogar von einem Heiratsantrag zu gegebenem Anlass war die Rede.Alles Humbug, bezeugen nun aufmerksame Londoner: In den vergangenen Tagen ist das Teenie-Idol am Arm einer langbeinigen Blondine in Englands Hauptstadt gesichtet worden. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine neue Anwärterin auf Dauer-Schlagzeilen, wie jüngst Bühnenwunder Katy Perry (25), die mit Robert Pattinson einen viel beäugten Karaoke-Abend verbrachte. Nein, Lizzy hieß die Dame, und ist ihres Zeichens die Schwester des Filmbeaus.Hartgesottene 'Sie sind ein Paar'-Gläubige wollen in dem Vorfall allerdings keinen Beweis für getrennte Wege sehen. Vielmehr sei es vor dem Winterurlaub zu einem handfesten Krach zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson gekommen, berichten so genannte Insider aus den Vereinigten Staaten. Während 'Robster' (auch RPattz genannt) London präferiert habe, habe sich die US-Brünette nicht allzu sehr von der Familie in Los Angeles entfernen wollen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen