28. November 2009

Der Fight der Woche mit Tayler Lautner und Robert Pattinson!


Der Fight der Woche steht an und da in dieser Woche endlich New Moon – Biss zur Mittagsstunde in die Kinos gekommen ist, stellen wir die beiden Hauptakteure Robert Pattinson und Taylor Lautner in den Ring. Sie sind nicht nur zum bekreischten Objekt auf dem Roten Teppich geworden, mit ihnen wird auch ein alter Kampf zweier Horrorgestalten ausgetragen: Der bleiche Robert Pattinson steht für die Gilde der Vampire in der roten Ecke, wogegen Indianer-Boy Taylor Lautner in der blauen Ecke für die Werwölfe kämpft. Macht Euch also bereit für den Kampf zwischen Robert Pattinson vs. Taylor Lautner.


Erste Runde: Muskelbepackte nackte Körper
Vampir wie Werwolf waren schon immer sexy. Millionen Frauenherzen schlagen höher, wenn in New Moon – Biss zur Mittagsstunde die Oberkörper von Robert Pattinson und Taylor Lautner nackt zu sehen sind. Aber irgendetwas stimmt nicht: Bei Robert Pattinson scheint beim Waschbrettbauch digital nachgeholfen worden zu sein. Wogegen Taylor Lautner von sich behaupten kann, im letzten Jahr mindestens 14 Kilo zugelegt zu haben und das in den entscheidenden Muskelpartien. Ob mit legalen Mitteln kann ich als Schiedsrichter nicht entscheiden: Die erste Runde geht somit eindeutig an den kraftprotzenden Taylor Lautner.

Zweite Runde: Haar-Klischee
Der Vampir ist bleich, der Werwolf behaart. Dieses Klischee bringen auch die neuen Helden auf die Leinwand: Robert Pattinson darf blutleer in der Ecke stehen, Taylor Lautner braungebrannt seine dunkle Mähne schütteln. Nur ist in New Moon – Biss zur Mittagsstunde seine Perücke derart unprofessionell am Kopf befestigt, so dass seine Lockenpracht eher lächerlich und zudem für jeden Kampf störend wirkt. Weil Robert Pattinson das Klischee besser bedient, gewinnt er die zweite Runde.

Dritte Runde: Frauenprobleme
Vampir wie Werwolf haben Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, auch in New Moon – Biss zur Mittagsstunde. Robert Pattinson darf als domestizierter Vampir nicht beißen, vor der Ehe schon gar. Sexuelle Frustration ist also angesagt, die durch romantische Blicke auch nicht verschleiert werden kann. Taylor Lautner wiederum darf sich als domestizierter Werwolf Frauen nehmen, nur sollte seine Natur einmal die Oberhand gewinnen, dann schlägt er sie brutal zusammen. Auch er muss jederzeit vor sich selbst auf der Hut sein. Die Männerwelt steckt also in der Krise. Da gewinnt niemand.

Der Fight der Woche ist also entschieden. Der Kampf zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner geht unentschieden aus, 1:1 ist das Endergebnis. Nun seit Ihr gefragt: Wer gewinnt für Euch das Duell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen