27. November 2009

Ashley Greene glaubt an Vampir Sex!


Twilight-Schauspielerin Ashley Greene glaubt, dass Vampir-Sex hundertmal besser als Sex zwischen Menschen sei.

Ashley Greene, bekannt geworden durch ihre Rolle der Alice Cullen in Twilight und New Moon, spricht offenherzig über das Sex-Leben ihres Alter Egos, das ihrer Meinung nach erfüllter als ihres sei. Sie meinte: "Nimm den besten Sex, den du jemals hattest, multipliziere ihn mit 100 und du hast Vampir-Sex.“
Zur Wahl ihrer Rolle erklärte die 22-Jährige weiter: "Oh, mein Gott, ich wollte diese Rolle unbedingt. Als sie mir erzählten, ich habe sie, habe ich versucht, cool zu wirken, aber nur so eine Minute lang. Ich liebe, vergöttere Alice, meinen Charakter. Sie ist süß, sexy und ein Killer. Wenn ich in einen richtigen Kampf verwickelt werden würde, würde ich vermutlich verprügelt werden.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen