21. November 2009

Kristen Stewart und Dakota Fanning: Heißer Kuss!


Mit ihrem neuen Film “The Runaways”, einem Biopic über die Sängerin Joan Jett, sorgt Twilight-Beauty Kristen Stewart schon jetzt für Aufregung. Denn darin gibt es eine leidenschaftliche Kussszene mit ihrer Twilight-Kollegin Dakota Fanning. Die 15-Jährige hat sich bereits am Twlight-Set mit Kristen angefreundet, weshalb die Zusammenarbeit bei dem neuen gemeinsamen Filmprojekt umso besser klappte. Es sei, als würden sie und Kristen sich schon ihr ganzes Leben lang kennen, so Dakota. Derweil kann sich Kristen Stewart noch immer nicht an den plötzlichen Ruhm gewöhnen, den sie seit dem Mega-Erfolg von Twilight genießt.

Sie und die anderen Darsteller der Vampir-Saga mussten in diesem Jahr so viel arbeiten, dass sie gar nicht richtig mitbekommen haben, was um sie herum geschieht. Die Schauspieler drehten zwei Twilight-Teile, waren danach ständig auf Promo-Tour und standen auch noch für andere Filme vor der Kamera. Inzwischen können die Schauspieler nicht mehr vor die Tür gehen, ohne sofort erkannt zu werden. Das ist ein ganz neues Gefühl für die 19-jährige Kristen. Bisher spielte sie vor allem in Independent-Produktionen mit, die lange kein so großes Publikum hatten wie Twilight. Die Aufmerksamkeit, die ihr von allen Seiten zuteil wird, ist völlig ungewohnt für Kristen. Vor allem die Gerüchte um ihr Liebesleben und eine angebliche Beziehung mit Filmpartner Robert Pattinson gehen der jungen Schauspielerin allmählich auf die Nerven.

3 Kommentare: