19. November 2009

Kristen Stewart war beim 'New Moon' Dreh Krank!


Kristen Stewart hatte Mühe, als sie die neue "Twilight"-Fortsetzung drehte, weil sie am Set krank war. Die Schauspielerin verrät, dass die gesagte Besetzung und Crew es hart fand, als im kanadischen Vancouver "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" gedreht wurde, weil sie durch das kalte Wetter alle krank wurden. Stewart erkrankte an einem besonders üblen Virus, den sie erst loswurde, nachdem der Film abgedreht war. Stewart zur britischen Zeitschrift "Time Out": "Alle bei diesen Filmen kämpfen gegen eine Erkältung. Ständig. Ich wurde nicht bei (dem dritten 'Twilight'-Film) 'Eclipse' krank, aber bei 'New Moon', ich war todsterbenskrank. Ich denke, meine Abwehrkräfte waren unten. Wenn man sich den Film anschaut, ist meine Stimme glutvoller, weil ich einfach krank war."

1 Kommentar:

  1. sie ist trotzdem super gewesen das macht gute schauspieler aus auch mit erkältungen 100 % zu geben!!

    AntwortenLöschen