30. November 2009

Kristen und Robert: Hochzeit geplant?

Wieder einmal ein neues Gerücht:

Es ist eine neverending Story – die Liebe zwischen den Twilight-Hauptdarstellern Robert Pattinson gilt in Hollywood als offenes Geheimnis. Obwohl die beiden Schauspieler die Liebesbeziehung stets dementiert haben, häufen sich die Indizien dafür, dass sie mehr als Kollegen und Freunde sind. Jetzt wollen Quellen, die den Twilight-Stars nahe stehen, sogar schon die Hochzeitsglocken klingen hören.
Während es am Set noch eher ein Scherz war, als Robert Pattinson Kristen Stewart ständig fragte, ob sie nicht miteinander “durchbrennen” wollten, scheint die Sache jetzt immer handfester zu werden. Pattinson hat seine neue Freundin inzwischen seinen Eltern vorgestellt. Und die scheinen von der 19-Jährigen Schauspielerin durchaus angetan zu sein. Angeblich planen Robert Pattinson und Kristen Stewart auch ein gemeinsames romantisches Weihnachtsfest. (wir berichteten)




Insider: Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen heiraten

US-Medien berichten inzwischen sogar von Hochzeitsplänen und zitieren einen Insider mit den Worten: “Rob und Kristen wollen nach London oder Vancouver ziehen.” und “Sie wollen wirklich heiraten und sie werden es tun, sobald der Twilight Hype abgeebbt ist.”


Sind sie noch zu jung für eine Hochzeit?

Dabei kursierten vor einigen Wochen noch Gerüchte, dass Kristen Stewart sich von Robert Pattinson bedrängt und viel zu jung zum Heiraten fühlt. (wir berichteten) Die Quelle weiß das aber zu entkräften: “Während sie sich anfangs noch zu jung fühlten, scheinen diese Zweifel inzwischen zerstreut.”


Robert Pattinson und Kristen Stewart – heimliche Beziehung?

Die Geschichte der angeblichen Twilight-Beziehung ist lang. Auf jedes Gerücht folgt ein Dementi und auf jedes Dementi ein neues Indiz. Eine handfeste Überraschung war das Statement der Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke, die die Liebe der beiden bestätigte. (wir berichteten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen