27. November 2009

Kellan Lutz und Peter Facinelli: Erster Kuss!


Die "New Moon"-Darsteller Kellan Lutz und Peter Facinelli enthüllen jetzt, wo sie ihre ersten Küsse bekamen. Und warum sie bei Robert Pattinsons Kussszene wegsahen.

Kellan Lutz tat es im Alter von sieben Jahren, Peter Facinelli erntete für seinen ersten Versuch fast ein blaues Auge: Dem "People"-Magazin gaben die Stars aus "New Moon" jetzt Einzelheiten über ihre ersten Küsse preis.
"New Moon"-Star Kellan Lutz
"Ich bekam meinen ersten Kuss, als ich 'Wahrheit oder Pflicht' spielte", erzählt Robert Pattinsons Leinwandbruder Kellan Lutz. "Ich lernte dabei, wie man das Mädchen richtig hält und gewann den Preis als bester Küsser", rühmt sich der blonde "New Moon"-Darling. Nicht nur deshalb fand Kellan Lutz Gefallen am Küssen: "Ich liebte es, die Mädchen zu küssen, weil sie Lipgloss mit Geschmack drauf hatten, das ich so toll fand."
"New Moon"-Star Peter Facinelli
Peter Facinelli, der Robert Pattinsons Leinwandvater Dr. Carlisle Cullen mimt, bekam seinen ersten Kuss mit 15. "Das war schrecklich", so Facinelli, der heute "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth liebt. "Es kam heraus, dass das Mädchen einen anderen Typen datete, den ich auch kannte. Er war total sauer, dass ich seine Freundin küsste und das Ganze endete fast mit einer Schlägerei."
Augen zu bei Edward und Bellas Kuss!
Seine eigenen drei Kinder will Peter Facinelli übrigens noch nicht küssen sehen, erklärte er im Interview. Die "New Moon"-Kussszene zwischen Robert Pattinson (Edward) und Kristen Stewart (Bella) wollte er deshalb um jeden Preis vor ihnen verbergen: "Ich bin rot im Gesicht geworden, als ich meine Tochter mit zur 'New Moon'-Premiere in Los Angeles genommen hab", so der Schauspieler. "Ich habe versucht, ihr die Augen zuzuhalten, aber sie hat durch meine Finger gelinst."

1 Kommentar: