10. November 2009

Pressekonferenz Paris Bericht!

Spunk Ransom hat einige Eindrücke der Pressekonferenz veröffentlicht.

Übersetzung:


12:27 - Ankuft der strahlenden Kristen mit ihrem weißen Kleid, die Fans sind aufgeregt, die Stimmung ist unglaublichs. Robert Pattinson ist peinlich berührt wegen dieser ganzen Aufregung.

12:46 - Kristen beantwortet die ersten Fragen. Robert ist erschöpft und reibt sich immer wieder Augen. Er ist wieder einmal begeistert von der ganzen Menschenmenge die vor ihm steht. Twilight ist nicht nur ein Film sondern ein Phänomen !

12:53 - Robert albert rum und gibt die Hälfte der Fragen an Kristen weiter. Der Mix aus Schüchternheit und Humor ist wirklich süß, aber wir hätten lieber mehr Informationen !

12:59 - Roberts liebster Vampir Film? "Meiner", sagt er lächelnd. Die Menschenmenge lacht.

13:01 - Wie Rob berichtet, ist New Moon komplett anders wie Twilight.

13:07 - Kristen stimmt ihm zu. Sie denkt, dass man den zweiten Film nicht sehen kann, wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat.

13:10 - Ende der Pressekonferenz. Für die Fans war sie zu kurz. Die exklusiven News wir es ein anderes mal geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen