Neulich erst bewies uns Kristen Stewart ,dass sie nicht immer unbedingt das beste Händchen dafür hat, sich auf dem roten Teppich angemessen zu kleiden, als sie sich auf der Twilight-Fan-Party in einem farbenfrohen Etwas zeigte, dass sie lieber zum Tennis hätte anziehen sollen! Aber an zwei darauf folgenden Terminen sah die Schauspielerin plötzlich ganz anders und fast wie eine richtige Lady aus. Hat sich da etwa jemand Stylingberatung geholt?
Scheinbar hätte Kristen diese zumindest bitter nötig denn nach eigenen Angaben hat sie große Probleme damit, passende Kleider für große Auftritte zu finden. „Ich kann nicht so tun, als würde ich mir da gar keine Gedanken drum machen“, erklärte sie. „Ich entscheide mich immer erst in letzter Minute. Mode ist etwas, worüber ich sehr viel nachdenke und die Mode nimmt auch so einen großen Teil in den Medien ein. Das ist verrückt!“
Zumindest in Los Angeles hat sie sich definitiv nicht vergriffen, als sie zur New Moon-Premiere in einem Kleid von Oscar de la Renta erschien, das Kristen wie auf den Leib geschneidert schien. Davon würden wir gerne mehr sehen, Frau Stewart!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen