30. November 2009

Tayler Lautner bei 'Saturday Night Life'!


Nachdem Taylor Swift (19) erst kürzlich in der Show auftreten durfte, ist es nun an Taylor Lautner (17), es seiner Freundin gleichzutun. Am 12. Dezember soll Taylor als Co-Moderator bei „Saturday Night Live“ zu Gast sein. Am selben Abend wird auch Bon Jovi dort sein und die Jungs haben ihren großen Auftritt auf der Bühne.

Taylor Swift hatte bei ihrem Gastspiel in der Sendung bewiesen, dass sie jede Menge Humor hat. Sie nahm sich nicht nur selbst aufs Korn, indem sie alles thematisierte, was in den Medien über sie berichtet wird, sie machte sogar eine Anspielung auf ihre Beziehung zu Taylor Lautner.
Ob der nun seinerseits auch auf das Thema „Beziehung“ eingehen wird? Für die Stars ist es immer eine große Ehre, als Co-Moderatoren für die Show angefragt zu werden. Außer den beiden Taylors waren auch schon Stars wie Justin Timberlake (28), Britney Spears (27) und Janet Jackson (43) in der Show zu Gast.

Tayler Swift´s Song bei Saturday Night Life indem Song kommt auch ein Satz vor über Tayler:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen