19. November 2009

Lindsay Lohan wollte das Kellan Lutz Rechnung bezahlt!

Skandalnudel Lindsay Lohan (23) tappt von einem Fettnäpfchen in das nächste. Jetzt gibt es wieder neue pikante Details aus ihrem bizarren Leben. Die Schauspielerin wollte laut Fox News am vergangenen Donnerstag einen lustigen Abend in der bekannten „Crown Bar“ in Hollywood verbringen und sich dort offenbar mit diversen Drinks volllaufen lassen. Die Rechnung reichte sie dann gleich weiter an den nächsten Gast – und zwar an Twilight-Star Kellan Lutz (24), der absolut kein Interesse daran hatte, der 23-Jährigen finanziell auszuhelfen.

Lindsay war anscheinend so blank, dass sie den teuren Champagner, mit dem sie ihre Stimmung anheizte, schlichtweg nicht bezahlen konnte. Da half auch bitten und betteln nichts, niemand wollte dem Star die Rechnung abnehmen. Und wäre dies nicht schon peinlich genug für Lindsay, so wollte sie den Kellnern doch allen Ernstes weiß machen, gedacht zu haben, der Champagner sei für sie umsonst. Als Kellan Lutz ihr gegenüber seine Abneigung zeigte, soll sie die Bar tränenüberströmt verlassen haben.
Die Rechnung wird ihr dann bestimmt hinterhergeschickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen