24. November 2009

Was verdienen Rob und Kristen eigentlich???

Das ist eine Frage die sich vielleicht schon viele gefragt haben....genau angaben dazu gibt es nicht aber jetzt wurden einige Zahlen veröffentlicht!

Robert Pattison und Kristen Stewart: Fette Gehaltserhöhung


Und da gibt es Positives zu berichten. Zwar wurden – wie üblich – keine offiziellen Zahlen veröffentlicht, aber die Gerüchteküche spricht von einer saftigen “Gehaltserhöhung” für Robert Pattinson und Kristen Stewart. Während die beiden Stars für den ersten Twilight-Streifen 2 Millionen Dollar bekommen haben, soll ihre Gage auf gigantische 12 Millionen Dollar erhöht worden sein. Glaubt man den Berichten, bekommen sie die gleiche Summe auch für den dritten Teil (Twilight Eclipse).



Gewinnbeteiligung?

Und das war noch nicht alles. Angeblich sollen sie auch eine prozentuale Beteiligung an den Gewinnen erhalten. Üblich sind Gewinnbeteiligungen von bis zu 5 Prozent. Meist jedoch verfallen diese Deals wertlos, weil Filme nicht die Schwelle zu Profitabilität überschreiten. Bei einem Kassenknaller wie Twilight dürfte das aber anders sein. Es ist also damit zu rechnen, dass die Gewinnbeteiligung für einen warmen Geldregen bei den beiden Jungstars sorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen